Startseite
  Über...
  Archiv
  Chorfreizeit 2006
  Ma Familie
  Konfigruppe
  Legga
  MA ABSOLUT GEILEN KERZEN
  England 2006
  Rosen
  BildazZ
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Multi's Hapé
   Hanna's Hapé
   Franzis seite
   Wiebkes hapé
   Marie's Hapé
   Trishas alte hapé
   Caros Hapé
   Trishas hapé
   Johanns hapé
   Soffis blog
   neles hapé
   Veras und Neles Hapé
   Mars et moi's Blog
   mars's neuer blog^^
   Höhö^^ lustige Videos... naja also... Mukke etc. (z.b. auch the ring)^^
   von Fender die Hello Kitty -Serie
   Tami's&Laura's Blog ;-)
   Marcy's Blog!!
   Rabea's Blog =)



http://myblog.de/b-u-r-n-y

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also... ^^ ich bin totaler KERZEN fan^^ xDD nicht nur rosen^^ sondern auch kerzen... jaja XDD

Und das schönste is es.. wenn man sie im Winter an hat^^ Wenn schnee liegt oda es draußen schon dunkel is und man hat dann schön wärmende, helle kerzen!! achja^^

also... Hier sind en paar pics von meinen süßen XD Aso und unten... is noch meine tote kerze zusehn... ich bitte um eine schweige minute...

Das sind meine 6zurzeit benutze Kerzen!! schick nech?

das is die kerze die auf dem gruppenbild(s.o.) ganz links unten is!!

Die is unten/mitte

rechts/unten

rechts/oben! Das ist meine alllleeerrr neueste Kerze! Sie hat mal mein brother im Kindagarten angemalt^^ und die ham wia vor kurzem gefunden!

Hier is sie nochma!

Und nochma^^ in bunt xD und man sieht oben links da... mallorca... das ist die schrift auf die jetze folgende Kerze!

oben/2.von rechts. Die hier ist die aus mallorca! Ich hab sie von ma süßen MARS!! DANKöÖ Freue mich tierisch drüba =)

oben/2.von LINKS. Die hab ich mal von meiner mum bekommen XD

hier nochma von oben^^

oben/links. Die hab zur blume bekommen... also auch von mum^^

toll ne?! XDDDD

Hier sind sie nochma alle^^

Hier in hell^^

 

Und jetze kommen wir zu den Kerzen die ich zurzeit net benutze!

die drei kerzen hier reichen nach... untenlinks:schokolade, untenrechts: cappo, oben: kaffee

Die kerze hab ich zum Geb von Benita bekommen! LYSM süße!

Das waren... mal 4 DUFTKERZEN *G* Johannisbeere^^ jetze hab ich davon 2 im gebrauch und eine noch über!

Hier sieht man mein tollen Räucherstäbchenhalter+Räucherstäbchen *G* *ganz stolz sei* denn die sind aus griechenland... riechen auch so^^ Im hintergrund meine Tollen kerzen *G**G* und XD die Englandkarte unter den kerzen... das kommt davon... weil ich schon ein brennloch im tisch hab... und diese unterlage braucht keina mehr^^

jaja und hier ham wa en feigling xD schon ausgetrunken...^^ von wem wohl *G* xD das is aba auch en seeeehhrrr guter räucherstäbchen halteR!!!

 

 

Und jetze... zu meiner "toten Kerze..."

In einer wunderschönen Nacht... ich hatte natürlich meine Kerzen an... machte es aufeinmal KLIRR!!! Ich hatte mich natürlich erschrocken! denn es war grad so schön ruhig... ich sah folgendes... (Hier sind fotos vom TATORT& VOM OPFER!!!!!)

 

und diese kleine scherbe hier... hab ich net mit den augen gefunden... nee sondern mit meina hand,... *autsch*

Ich bin schon recht traurig darüba! Denn sie war meine 1.und liebste kerze! Ich hatte schon sehr viel mit ihr druchgemacht^^ xD z.b. sind wir zusammen inna nacht innen keller gegangen um ne hose fürn next tag hochzuholn xD acha... :'( ... jetze ist sie im Kerzenhimmel XD ich hoffe ihr gehts dort gut! aso.. und die wachsreste hab ich noch... !!!! sie bleiben mein andenken!!! Obowhl sie noch in funktionfähig sind!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung